Karosserie


Millimetergenaue Schadensfeststellung

Das sieht kein Auge!

Vorher:

Der Unfallwagen wird mit Car-O-Tronic durchgemessen.

 

Nachher:

Der Schaden wurde behoben und alle Messpunkte sind wieder im Toleranzbereich.

 


 

 


Instandsetzen statt Austauschen

Ausbauen kann jeder - Erhalten ist die Kunst
Ein altes durch ein neues Teil zu ersetzen ist keine Kunst. Wir verstehen uns aber als Meister unseres Fachs. Und unsere Erfahrung sagt uns, dass der Erhalt der Originalteile so gut wie immer die beste Lösung für Ihr Fahrzeug darstellt.

 

Fit für die Zukunft

Das Verkleben der Karosserie, Nieten für höherfeste Stähle oder die Verwendung von Stanznieten – all das ist für uns kein Problem. Alle Werkzeuge sind vorhanden und die Mitarbeiter bestens geschult.


Wir sind zertifizierter Eurogarant Fachbetrieb

 

Wir reparieren streng nach Herstellerangaben und verwenden ausschließlich Originalteile. Nicht nur deswegen sind wir Zertifizierter Eurogarant Fachbetrieb.